Architektenlogin

Bester Service, da KAPO.

Auch was lange währt, braucht Aufmerksamkeit und Pflege.

Mehr erfahren

Auch was lange währt, braucht Aufmerksamkeit und Pflege: Unser eigens dafür verantwortliches KAPO Serviceteam trägt dafür Sorge, dass Ihre von Natur aus langlebigen KAPO Produkte sich einer noch längeren Lebensdauer erfreuen dürfen und immer bestens funktionieren. Da unsere Produkte tagtäglichen Beanspruchungen ausgesetzt sind, empfehlen wir, sämtliche Funktionen durch den Einsatz unseres über Jahre optimierten Service- und Wartungsangebotes zu sichern. Einer, der unserer Empfehlung folgte, ist Herr Schneider. Er schloss vor kurzem einen Wartungsvertrag ab und durfte mittlerweile auch schon sein erstes Fenster- und Türenservice durchführen lassen. Wie das Ganze abläuft, erklären wir hier.

Wartungsvertrag

Vor Erstellung des Wartungsvertrages werden die durchzuführenden Arbeiten definiert und die Rahmenbedingungen, insbesondere die Wartungsintervalle, fixiert. Dazu nehmen Sie mit uns einfach per E-Mail oder Telefon Kontakt auf. Vor Ort werden die geplanten Arbeiten gegebenenfalls nochmals durchbesprochen.

Hier geht’s zum Kontaktformular.

Wer nicht gleich einen Wartungsvertrag abschließen möchte, kann natürlich auch ein einmaliges Serviceangebot anfordern.

KAPO Service- und Wartungsleistungen

Nach Abschluss des Wartungsvertrages, kann es bereits recht rasch an die Arbeit gehen. Aber was kann man bei Fenstern und Türen überhaupt warten bzw. servicieren lassen? Naja, da gibt es doch einiges, so zum Beispiel:

Prüfung der Dichtungen. Nachdem die Dichtungen nach 25 Jahren etwas porös waren, wurden sie kurzerhand erneuert. Für den Profi ist das in wenigen Minuten erledigt, dafür ist der Effekt umso bemerkenswerter, lässt sich doch die Energieeffizienz wieder signifikant verbessern. Freut nicht nur das Geldbörserl, sondern auch die Umwelt.

Einölen bzw. einfetten der Beschläge.

Einstellen der Beschläge.

Noch eine letzte Kontrolle.

Und wie denkt der Hausherr über das Service?

„Vor kurzem habe ich dieses Haus erworben, 25 Jahre alte Fenster und Türen von KAPO inklusive. Für dieses Alter sind die Produkte in einem hervorragenden Zustand. Erst beim genauen Anblick, ließ sich das ein oder andere Manko erkennen. Als ich auf der Website von KAPO war, entdeckte ich das Service- und Wartungsangebot. Ich schloss einen Wartungsvertrag ab und mir wurde umgehend ein Termin angeboten. Zwei Wochen später waren schon zwei Herrschaften von KAPO bei mir. Diese warteten ca. 25 Elemente in etwa 3 Stunden, die Fenster und Türen fühlen sich seitdem wieder wie neu an. Top!“

– Bernhard Schneider, Chordirektor der Oper Graz

Weitere Impressionen

Bester Service, da KAPO.

Zu den
Produkten.

Sie wissen bereits, was Ihnen gefällt? 
Hier finden Sie alle Produkte von KAPO im Überblick:
von Fenster, Türen bis hin zu Sonnenschutz und Zubehör.

Alle Fenster individuell nach Wunsch und nach Maß gefertigt!

Seit 1927 für Sie da.

T: +43 3335 2094-0 | M: office@kapo.at
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns.